Velothon Berlin

Beine kneten den ganzen Tag!

Berlin wurde erneut zur Rennstrecke.Der Velothon in Berlin zog wieder viele tausend FahrradfahrerVelothon.jpg magisch an. Ich durfte, wie im letzten Jahr, erschöpfte Beine kneten und hatte dabei viel Spaß.

 

Anstrengend war es aber auch. Um 7 Uhr haben wir begonnen den Fahrern der 60 km - Runde die Beine aufzulockern, bevor sie hochmotiviert aufs Rad stiegen. Gleich danach lagen die Fahrer der 120 km  - Runde und kaum waren die unterwegs kamen schon die ersten ins Ziel. Ununterbrochen belohnten wir die Träger des Skoda - Trikots mit einer Massage.

 

8 Stunden später durften wir zusammenpacken und die Zielrunden des ProRace genießen. 

Es war ein toller Tag, ein tolles Event!


Ich freue mich aufs nächste Jahr, denn dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei!